Fahrzeugangebot

NEUWAGEN / OCCASIONEN / VORFÜHR­WAGEN

Mit über 35 Jahren Erfahrung als offizielle Suzuki Vertretung und Toyota Spezialist sind wir Dein zuverlässiger Ansprechpartner rund um Dein Fahrzeug. Alle Fahrzeuge, die bei uns auf dem Platz stehen, können selbstverständlich Probe gefahren werden. Sollte ein bestimmtes Modell einmal nicht verfügbar sein, kümmern wir uns gerne um eine schnelle Organisation für Dich.

Wir laden Dich herzlich ein, bei uns vorbeizukommen und uns persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Dir mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft für Autos zur Seite zu stehen.

Verkauf

  • Offizielle Vertretung der Marken Toyota und Suzuki
  • Eintausch und Verkauf anderer Marken (Occasionen), inkl. Betreuung nach Kauf
  • Fahrzeugauslieferung innerhalb der Schweiz
  • Permanente Ausstellung mit Neuwagen und Occasionen
  • Unverbindliches Probefahren aller Modelle
  • Finanzierungsmöglichkeiten mit kompetenter Beratung